Faszination Tennis spielend erleben!
Neue Sportarten zu erlernen ist nicht immer leicht und oftmals dauert es sehr lange. Wir haben uns lange im Jugendbereich damit beschäftigt und bieten Dir jetzt eine Möglichkeit, bei der Du als Erwachsener mit viel Spaß das Tennis spielen lernen kannst.
Starte zusammen mit anderen in einer kleinen Gruppe und mache jede Stunde neue Fortschritte.

Anmelden – Spaß haben – Tennis spielen

Wir machen es einfach und unkompliziert.
Du brauchst kein Mitglied werden und Schläger sowie Bälle werden Dir für den Kurs zur Verfügung gestellt.

Wir bieten Dir Spaß & Erfolg.
Die ganze Kurszeit steht Dir unser Trainer zur Seite und bringt Dich Schritt für Schritt zum nächsten Erfolg.

Du machst den nächsten Schritt!
Am Ende des Kurses kannst Du Deine Schläge und Deine Spieltechnik verfeinern. Verabrede Dich mit anderen und lerne neue Leute kennen.

Du hast Lust auf Tennis und hast noch einige Fragen?
Kontaktiere uns auf dem Weg Deiner Wahl und lass Dich von unserer Begeisterung für den Tennissport anstecken.

Download Flyer: Easy Tennis Flyer

Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

Abteilungsleitung
Michael Schaumberg
Tel: 0177 – 20 84 325
Mail: info@tennis-stadtbergen.de

Und wenn Du Dir schon sicher bist, dann findest Du hier das Anmeldeformular.  >>>