Damen / Herren

Man trifft sich in der Tennisabteilung der TSG Stadtbergen

Auf unseren Plätzen ist immer was los. Ob freies Spielen nur so zum Spaß, Spiele um in der internen Rangliste aufzusteigen oder Mannschaftstrainings und Mannschaftsspiele - es herrscht immer ein reges Treiben.

Das Angebot an internen Möglichkeiten ist groß und bietet für den Hobbyspieler als auch den Mannschaftspieler eine große Vielfalt.

Wir starten die Saison mit unseren Schleifchenturnieren, bei denen die Spielpaarungen aus dem Lostopf entstehen. Spaß ist garantiert.

Eine Institution ist auch unser "HoDo". Bei "Horst's Donnerstag" treffen sich alle, die mit anderen in lockerer Runde ein paar Bälle schlagen möchten. Ob Einzel, Doppel oder Mixed... das hängt von denen ab, die dabei sind - und das die ganze Saison über.

Wer schafft es bis ganz an die Spitze der Pyramide? Sportlicher Ehrgeiz ist bei unserer internen Rangliste im Damen- wie auch im Herrenbereich gefordert. Und auch unser Sommernachts-Mixed-Turnier ist eher sportlich ausgerichtet, denn es geht mit festen Paarungen gegeneinander. Trotzdem bleibt natürlich der Spaß und das gesellige Beisammensein im Anschluss nicht auf der Strecke.

Gegen Saisonende gibt es dann im Rahmen des Schleifchenturniers noch einmal die Chance alle Aktiven zu sehen und die Saison mit einem "Spritz" zu verabschieden.

Bei unserem breiten Angebot ist für jeden etwas dabei. Wir freuen uns, wenn wir auch Dich bei uns begrüßen können.

 

Du hast Lust bei uns zu spielen und hast noch einige Fragen?

Kontaktiere uns auf dem Weg Deiner Wahl und lass Dich von unserer Begeisterung für den Tennissport anstecken.

Wir freuen uns auf Dich!

Erwachsene